Ronja

Helloooo,

ich heiße Ronja, bin 27 Jahre alt, komme aus Gießen und ich liebe das Leben und die Liebe! Irgendwo in mir drin bin ich eine kleine Romantikerin (großer Unterschied zum Kitsch!), die sich in Hochzeiten absolut verliebt hat und hooooooooffentlich bald selbst unter der Haube ist.

Als kreativer Mensch liebe ich es zu zeichnen, dekorieren, mich an Fasching zu verkleiden und tanze auch seit vielen, vielen Jahren. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit meinen Lieben und bin gern unterwegs – es sei denn es ist Herbst. Da muss ich meine (un)heimliche Leidenschaft befriedigen und alle Harry Potter Filme anschauen – ja! Jahr für Jahr. 😁

Meine Freunde und Kollegen im Büro vergleichen mich gerne mit einem Buch oder einem Wasserfall und mögen besonders meine emphatische Art, meine Grimassen, dass ich eine gute Zuhörerin bin und gerne lache.

Aber eine Sache mache ich schon seit frühester Kindheit gerne – Reden 😀

Ich liebe die Sprache und was man mit ihr bewegen und auslösen kann. Deswegen möchte ich damit Menschen glücklich machen und bin so zu den Freien Trauungen gekommen. Die einzigartigen Lovestorys meiner Paare reißen mich jedes Mal mit und ich liebe es die kleinen Details zu erfahren, die die Beziehungen so ganz besonders machen. Ich habe einfach Spaß daran, die schönsten Momente so zu erzählen, dass alle das Gefühl haben, bei der gesamten Geschichte dabei gewesen zu sein. Ich nehme alle mit auf eine kleine Zeitreise durch die Geschichte meiner Paare – also vielleicht auch bald durch Eure Geschichte!

Bei mir seid ihr bis zum großen Tag in besten Händen und ich bin für Euch erreichbar, um Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Eure Trauung unvergesslich zu machen. Egal ob verrückte Mottohochzeit, traditionelle Trauung oder Bohohochzeit, meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Bei mir bekommt Ihr eine individuell auf Euch zugeschnittene Trauung mit ganz viel Herz und Humor und ich freue mich schon sehr auf Eure ganz eigene Geschichte!