Hedda & Norman – 09.10.2021

„Schon bei unserem ersten Telefonat mit Patrick haben wir festgestellt: der Typ ist echt knorke! Humorvoll, authentisch, herzlich und entspannt – genau so hatten wir uns unseren Trauredner vorgestellt.

Patrick hat uns für ein ausführliches Brunch in Düsseldorf besucht, um uns näher kennen zu lernen. Wir haben uns direkt wohl gefühlt, und waren begeistert, wie viel Zeit und Geduld er für uns mitgebracht hat. Es fühlte sich direkt an, als würden wir einen neuen Freund hinzugewinnen.

Patrick hat uns dann vor der Hochzeit mit Rat & Tat zur Seite gestanden, uns ehrliches Feedback gegeben und alles dafür getan, dass unsere freie Trauung super vorbereitet war und unsere Wünsche umgesetzt werden.

Bei der Trauung selbst hat Patrick sowohl uns als auch unsere Gäste mit einer wunderbaren Rede begeistert, die uns als Paar genau getroffen hat. Patrick, vielen Dank für Alles! Wir sind sehr glücklich, dich an unserem großen Tag dabei gehabt zu haben!
Von uns eine klare Weiterempfehlung!“